Über Uns

Seit November 2005 gibt es jetzt schon den Berlin-Blog. Wir sind ein Gemeinschaftsblog von Berlinern und Berlinfans.

Regelmäßig berichten wir über aktuelle Veranstaltungen und Events in Berlin. Welcher Klub ist gerade angesagt, wo gibt es tolle Veranstaltungen, welches Restaurant ist zu empfehlen und welches eher nicht?

Jeder der etwas Interessantes über Berlin zu berichten hat ist herzlich Eingeladen sich anzumelden und einen Beitag zu schreiben. Wir freuen uns auch über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Viel Spaß beim lesen und mitbloggen,

eurer Berlin-Blog Team

2 Gedanken zu „Über Uns

  1. Sigrid Fandrey

    Disneyland® Paris in Berlin auf Talentsuche – das etwas andere Recruiting-Event

    Zahlreiche Studenten und Absolventen kamen am 4. und 5. Februar ins Oldtimermuseum „Classic Remise Berlin“, um an den Recruiting-Days von Disneyland Paris teilzunehmen. Arbeitsverträge gab es in den Bereichen Empfang, Verkauf, Hotellerie und Gastronomie aber auch in den Abteilungen Marketing und Kommunikation.

    Um einen Einblick in das besondere Recruiting-Event zu bekommen klicken Sie hier: http://youtu.be/d4Z-CDIz0eM

    Antworten
  2. Tina

    Berlin, eine Stadt mit Herz direkt an der Spree. In Berlin pulsiert das Leben und sie bietet viel Raum für Individualismus. Einen besonderen Charme strahlen die Szeneviertel wie Berlin Kreuzberg aus.
    Berlin lässt mich nicht los.

    Bis bald meine Liebe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.