Kaczynski soll abhauen

Hab neulich im HamburgBlog einen wunderbaren Aufruf gelesen, diesen verdammten Kartoffelkopp nennen wir ihn der Einfachheit halber Katschinski nicht in die Stadt zu lassen, falls die Gefahr bestünde.
Das würde ich ohne zu zögern unterschreiben. Ich selbst binbisexuell, und fühle mich in Berlin weitesgehend geborgen.
Dass aber ähnlich gepolte 🙂 Menschen, durch von der Politik geschürten Hass, um ihre Gesundheit bangen müssen, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Aber nicht nur die Haltung gegenüber Schwule und Lesben, sondern überhaupt die gesamte erzkonservative Einstellung und das Bestreben die Todesstrafe wieder einzuführen ist doch inakzeptabel, wie konnte so etwas gewählt werden?
Polen tut mir echt leid. Verdammte Kaczynskibrut.

8 Gedanken zu „Kaczynski soll abhauen

  1. ernabertie

    Bisexuel, wie?

    na, die sind mein Liebstes!

    War nur ein Scherz.
    Natürlich stimme ich Dir hundettprozentig zu.

  2. Katsche Katschinski

    Über diese Überschrift muß ich immer wieder lachen.
    Aber das Thema selbst ist natürlich gar nicht lustig, und der Autor hat in jedem Fall recht.

  3. Das bollwerk

    So und nicht anders. Abhauen soll er. Oder am besten gar nicht erst hier aufkreuzen, aber das war ja wohl auch geneint. Denn es geht ja hier nicht drum, vergossene Milch zu entfernen, sondern darum, darum, dafür zu sorgen, daß die Milch gar nicht erst vergossen wird.

  4. Rapido

    Das ist die Überschrift des Jahrtausends.
    Die kann unmöglich übertrtoffen werden.
    Und sie ist für eine gute Sache, der auch ich mich hiermit ohne Wenn, wenn auch mit Aber anschließe.

  5. kutzera

    Würde gerne mehr tun, was in Polen in der letzten Zeit geschieht, politisch gesehen, ist ein skandal. Es muss noch mehr dagegen gemacht werden. Gibt es eine möglichkeit einen richtigen anti-kaczynski-blog aufzumachen? Bundesweit, wo sich Polen sowie Deutsche beteiligen könnten? Es muss Einhalt geboten werden den zwei Enten-Brüdern? Kann jemand ein Enten(Kaczynski von kaczka=Ente) Spiel programmieren aller Moorhuhnjagd mit den Bildern von den beiden?

  6. Rambo Westerwelle

    Abhauen indeed.
    Wir sollten uns deswegen auch hier mal zusammensetzen, damit es zu einer konzertierten Aktion kommen kann.
    Smän, meld Dich mal.

  7. smän

    hast ja n hammerharten nick.
    Also, wir werden uns anfang der übernächsten Woche wieder treffen. Dann wird es auch um die Möglichkeit präventiver Plakataktionen gehen.
    Genaue Angaben über das Wo und das Wann werden hier rechtzeitig folgen.

Kommentare sind geschlossen.