„Tiger – der Serie“ – Die neue Serie im Kreuzberger Kiez

Am 26.10.2012 wurde der Comedystreifen „Tiger – der Serie“ mit dem ersten Teil der Folge „Liebesgrüße aus Anatolien“ auf der Videoplattform „Youtube“ publik gemacht. Der Kreuzberger Kultcharakter „Tiger“ wurde in den vergangenen Jahren durch viele Videos im Internet oder Sendungen im Fernsehen bekannt. Mit dem neuen Projekt wird nun erstmals eine fortlaufende Geschichte erzählt, welche durch den Einsatz von vielen unterschiedlichen Charakteren und einer authentischen Kulisse glaubwürdig wird. Neben der Veröffentlichung auf Youtube erscheint die Serie nun auch auf TV Berlin. Obwohl die Serie eine Low- Budget Produktion ist, überzeugt sie trotzdem mit einer hohen Qualität, sowie film- und audiotechnisch, als auch in der Leistung der Schauspieler.

Alles in Allem haben wir es hier mit einer humorvollen und spannenden Serie zu tun, die es schafft Witz und Story im Flair Kreuzbergs zu verbinden.

TIGER – DER SERIE 01/1

TIGER – DER SERIE 01/2

TIGER – DER SERIE 01/3

TIGER – DER SERIE 01/4