Berliner Wochenmärkte

Kulinarische Haupstadt

Berlin ist neben unserer Hauptstadt und Partymetropole, auch ein kulinarischer Hotspot in der Bundesrepublik. Mit über 60 Wochenmärkten im ganzen Stadtgebiet und einer Vielzahl an hippen Streetfood-Events kommen Feinschmecker hier alle mal auf ihre Kosten. Neben frischen Zutaten aus aller Welt und regionalen Produkten, erhält man auf vielen Märkten auch handgemachte Waren wie Kleidung oder Dekoartikel.

Wochenmarkt-Map

Die beliebtesten Wochenmärkte findet man nun ganz übersichtlich in der neuen Wochenmarkt-Map. Darüber hinaus enthält die Map einen kostenlosen Streetfood-Kalender zum Download. Du kommst nicht aus Berlin? Jetzt hast du einen Grund mehr, die Hauptstadt (mal wieder) zu besuchen. Das Stöbern auf den Wochenmärkten lässt jeden Besucher zum Berliner werden und gibt auch dir die Möglichkeit, neue kulinarische Besonderheiten zu entdecken.

Hier geht’s zur Map!

Viel spass beim Stöbern und Erkunden der Berliner Wochenmärkte und Streefood-Events.

Cheers!