Teenageresponse

Hallo ihr da draußen,

wir planen einen Dokumentarfilm, der ab Mitte Oktiber in Berlin realisiert werden wird, ein künstlerisches Projekt zu dem auch ein Photobuch entstehen wird, dass parallel zum Film veröffentlicht wird. In Film und Buch wollen wir Texte aus dem Blog verwenden.

Wir wünschen uns einen Dialog, dessen Ergebnisse und Anregungen, Geschichten, Gedanken und direkte Reaktionen den Film begleiten und formen.

Wir wollen die Grenze zwischen Filmemacher und Publikum durchbrechen und Jugendliche einladen, sich an unserem Projekt aktiv zu beteiligen.

Wir suchen Protagonisten (zwischen 13 und 19 Jahren), die schreiben:
über Körper und Sinnlichkeit – persönlichen Erfahrungen und Begegnungen mit anderen – über sich und ihre Wahrnehmung von Heute, jetzt und hier.

Wir suchen
Gedanken, Texte, Gedichte, Song-Lyrics, Bilder und mehr

Um eine Geschichte zu erzählen, wie sie so noch nie erzählt wurde…
DEINE!

Habt ihr noch weitere Fragen, gibt es einige Beitrage hier (siehe unten die Blogs) .
Wir freuen uns……
NOW FILMS

www.myspace.com/teenageresponse
www.myblog.de/teenageresponse
www.teenageresponse.blogspot.com

Ein Gedanke zu „Teenageresponse

  1. Marina S.

    Hallo, ich (5-fache Mom) finde die Idee gut – es ist an der Zeit die Kommunikation zwischen den Generationen zu stärken.
    JEDE/R ist einzigartig auf diesem Planeten und hat etwas zu sagen – zu schreiben über sich und seine (Um)Welt – also, Teenager lasst Euch ein, auf das Leben und erzählt, was Euch bewegt – was Euch stört oder was Ihr mögt … das Projekt gefällt mir – und auch meine Tochter (13) beteiligt sich mit viel Spass daran – Gruß an das
    „Now Films Team“ und weiter so! M.S.

Kommentare sind geschlossen.