Italien ist Weltmeister

Ganz ehrlich: Ich hätte es eher Frankreich gegönnt, den Pokal an sich zu reissen. Natürlich nachdem Deutschland nicht ins Finale gekommen ist. Denn meiner Meinung nach, und diese stelle ich hier mal ganz subjektiv auf, hatte Italien seine Finger im Fall ‚Frings‘ ganz tief drin. Normalerweise erfolgt eine Sperre länger als nur für ein Spiel. Was aber war da denn passiert? Hatten die Italiener Angst vor Deutschland? Nun, wer weiss das denn schon. Nichts desto trotz ist es sehr ärgerlich, dass Italien den Titel wiedermal errungen hat. Waren doch die Franzosen nicht schlecht, mal ganz abgesehen von dem Ausraster von Zidane, der wirklich nicht hätte sein müssen, vorallem an dessen letzten Spiel. Aber nun müssen wir damit leben. In Berlin wurde wieder Fussballgeschichte geschrieben – Hurra! Berlin lebt, Deutschland lebt, die Welt lebt.

Was wird 2010 in Südafrika passieren? Packts Deutschland bis ins Finale? Ich sage JA, denn, schauen wir uns das mal genauer an:

1974 + 1990 sind die Pokaljahre,
addiere sie und du erhältst 3964,
nun subtrahiere davon die magische Pokalzahl 1954,
es kommt das neue Pokaljahr 2010 hervor.

So und nicht anders wird’s sein. Die EM 2008 packen wir auch, ist doch logisch. Ein Hurra auf Deutschland!

Ein Gedanke zu „Italien ist Weltmeister

Kommentare sind geschlossen.